zurück
News

In der SK2 ist wieder alles offen

Die bisherigen Spitzenteams der SK2, March-Höfe und Seuzach, haben am Sonntag verloren. Es ist wieder alles offen.

Die Z-Fighters II haben den Seuzach Dragons mit 6:1 eine überraschend klare Niederlage beigefügt. Ein Verdikt, das eigentlich nicht überrascht. Die Z-Fighters kommen aus der SK1, Seuzach aus der SK3. Doch vor der Partie waren die Dragons top und hatten beide Partien gewonnen. Diesmal liegen sie schon zur Pause 0:4 hinten, was sie nicht mehr korrigieren können.

Ähnlich ergeht es March-Höfe gegen den vierten Anzug der Linther. Der SK3-Aufsteiger spielt clever, hinten stilsicher und vorne effizient. Zur Pause steht es 2:1, dann trifft Felix Scheuble schnell zum 3:1 und erhöht Manuel Büsser nach einer Serie von Strafen auf 4:1. Die Stars kommen zwar nochmals heran, der Ausgleich bleibt ihnen aber verwehrt. 

 

Favoritensieg der Z-Fighters I

In der höchsten Stärkeklasse werden die Z-Fighters I ihrer Favoritenrolle gegen Linth II klar gerecht. In Unterzahl erzielt Marco Steger die Führung, danach ist in erster Linie die Strafbank sehr gut besetzt. Der Favorit lässt sich in dieser wilden Partie nicht aus dem Konzept bringen, stellt nach der Pause durch Marc Villiger auf 0:2 und schlägt dann im Powerplay durch Andri Farrer zu. Damit ist das Spiel vorentschieden, Farrer und Jachin Leu erzielen die weiteren Tore.

Mehr News

Z-Fighters I und Linth I sind durch