zurück
News

Erste Vorentscheidungen sind gefallen

Das intensive Cup-Wochenende hat erste Vorentscheidungen hinsichtlich der Einteilung für die Rückrunde gebracht.

In der SK1 hat der IHC Geneva Jets ein Mammutprogramm absolviert und alle seine vier Spiele verloren. Hat man gegen die jeweils zweite Mannschaft von Linth und den Z-Fighters noch halbwegs mithalten können, so ist das Fanionteam beide Male deutlich zu stark gewesen. Damit ist auch klar, dass die Westschweizer in die SK2 absteigen werden. 

In der SK2 hat Rolling Stoned Tuggen ein schwarzes Wochenende eingezogen und mit zwei Niederlagen seinen Abstieg in die SK3 zusammen mit den Z-Fighters III besiegelt. Da am letzten Spieltag noch March-Höfe und Linth III aufeinandertreffen, ist noch nicht ganz alles klar. March-Höfe könnte es mit einem Sieg nach regulärer Spielzeit nochmals spannend machen, sonst sind Linth III und die Senioren der Z-Fighters in der SK1.

In der SK3 hat die U18 der Z-Fighters das "Generationenduell" gegen die Masters von Linth knapp mit 6:5 für sich entschieden und damit die Hoffnungen auf einen Aufstieg am Leben erhalten. Bereits durch sind die Seuzach Dragons nach ihrem Sieg über Linth IV.

Mehr News

March-Höfe trifft im Spitzenspiel der SK2 auf die Seuzach Dragons