zurück
News

Erste Teams drohen Playoffs zu verpassen

In der National League kristallisiert sich immer stärker heraus, wer auf Playoff-Kurs ist und wer nicht. Linth I und die Z-Fighters I zittern.

Mit je zwei Niederlagen sind der ihcSF Linth I und die Z-Fighters I am Wochenende in Richtung Playouts gerutscht. Der Rückstand auf die Playoffs ist fünf Spieltage vor Schluss der Regular Season bei sieben respektive vier Punkten, was alles noch möglich lässt. Aber ein Handicap ist es trotzdem. Linth I ist am Samstag in Olten dem Aufsteiger aus Biel in der Verlängerung unterlegen und hat am Sonntag gegen die Wil Eagles mit 5:12 keine Chance. Klar ist auch der Vergleich der Z-Fighters I gegen die Labeda Rockets, welche nur noch einen Sieg von der fixen Playoff-Teilnahme entfernt sind. Weil Biel am Sonntag in Hochdorf auch siegt, sind die Seeländer als Neuling der Liga auch auf Kurs in Richtung Playoffs.

Mehr News

Der Superfinal als erfolgreicher Saisonabschluss