zurück
News

Die Shamrocks brauchen einen Exploit

In der SK1 brauchen die Shamrocks Zürich einen Exploit, um den Verbleib für die Rückrunde sichern zu können. Hierfür haben sie noch zwei Chancen.

04.11.2023, Z-Fighters Oberrüti-Sins I - ihcSF Linth III, Spielbeginn 18:00 Uhr

Die Entscheidung ist schon gefallen. Linth III wird für die Rückrunde in die SK2 absteigen, könnte aber den Z-Fighters I noch ein Bein stellen und dafür sorgen, dass die Shamrocks noch realistische Chancen auf den Verbleib in der höchsten Klasse haben. Die Favoritenrolle liegt aber klar bei den Aargauern, die einzig gegen Linth I den Kürzeren zogen, gegen Linth II aber mit einem 12:0 mehr als überzeugt haben.

 

04.11.2023, ihcSF Linth I - Shamrocks Zürich, Spielbeginn 20:00 Uhr

Für die Shamrocks geht es darum, im Idealfall noch Linth II abfangen zu können. Dafür brauchen die Zürcher einen kleinen Exploit. Gegen das ungeschlagene Linth I sind sie in der Rolle des Aussenseiters und fürs finale Spiel gegen die Z-Fighters I sieht es nicht besser aus. Sind die Kleeblätter also bereit, in einem dieser zwei Topspiele noch die nötigen Punkte zu holen?

Mehr News

Start in die Playoffs und Playouts