Niederlage im 1. Gruppenspiel - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Niederlage im 1. Gruppenspiel

Damen Nationalmannschaft
Niederlage im 1. Gruppenspiel

Gestern Abend stand für die Schweiz das 1. Gruppenspiel auf dem Programm. In dieser Partie konnte Argentinien schnell mit 2:0 in Führung gehen. Doch in der 10. Spielminute gelang den Eidgenossinnen der 2:1 Anschlusstreffer. Rund eine Minute später konnte Argentinien bereits wieder auf 3:1 erhöhen. Mit diesem Resultat ging es dann auch in die Pause. In der 2. Halbzeit schossen die Argentinierinnen noch drei weitere Tore. Somit hiess es zum Schluss dieser Partie 6:1 für Argentinien.

Das Spiel von heute Morgen gegen Kolumbien musste aus technischen Gründen verschoben werden. Es wird nun morgen Freitag um 22.30 Uhr nachgeholt.

Somit hat die Schweiz heute um 17.15 die nächste Partie. Gegner wird Spanien sein.  

Nebst dem Livestream können die Spiele auch mittels Live-Scoring unter folgendem Link mitverfolgt werden: Division Schedule - WORLD SKATE - Inline Hockey (rsportz.com)

| Zurück

Datum



Kategorien