HC Laupersdorf ist Schweizermeister in der Kategorie Masters Ü36 - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

HC Laupersdorf ist Schweizermeister in der Kategorie Masters Ü36

Meisterschaft
HC Laupersdorf ist Schweizermeister in der Kategorie Masters Ü36

Nach den Halbfinalspielen, welche beide erst im Penaltyschiessen entschieden wurden, standen sich gestern im Masters Ü36 Finale der amtierende Schweizermeister in dieser Kategorie HC Laupersdorf und die Z-Fighters Oberrüti-Sins gegenüber. Nach knapp drei Spielminuten konnten die Z-Fighters mit 1:0 in Führung gehen. Doch weniger als eine Minute später erzielte der HC Laupersdorf den Ausgleich. Mit einem 1:1 ging es dann auch in die Pause. Dank einem Doppelschlag in der 18. Spielminute konnte der HC Laupersdorf mit 3:1 in Führung gehen. Da in dieser Partie keine weiteren Tore mehr fielen, siegte der HC Laupersdorf mit 3:1 und konnte seinen Titel aus der letzten Saison erfolgreich verteidigen.

| Zurück

Datum



Kategorien