Next Event

Partner


















20.11.2011

Leistungstraining der Stufe U18

20 Spieler und 3 Torhüter absolvierten am Sa. 19.11.2011 im Sportcenter Huttwil ein Leistungstraining.

Die von Manfred Bader (Headcoach U18) und Michael Friedli (Headcoach U20) geleitete Training sollte den Junioren ihr Verbesserungspotenzial aufzeigen.

Manfred Bader zeigte sich nach den Trainingseinheiten zufrieden und meinte: „Der Einsatz war super! Doch sieht man doch bei einigen noch Schwächen im läuferischen und technischen Bereich, welche es nun zu korrigieren gilt.“

Michael Friedli ergänzte und sagte: „Es ist nun wichtig, dass an diesen Punkten in den Vereinen aktiv gearbeitet wird und die Erkenntnisse im Verein angewendet und trainiert werden.“

Beide Leiter waren erfreut dieses U18 Leistungstraining durchführen zu können, und sind überzeugt, dass es sich gelohnt hat dieses Training erstmals durchzuführen. Fotos sind auf dem IHS Facebookprofil zu sehen.

Live-Resultate
4. Liga Ost
-:-,-:-
*1:3
2. Liga Ost
-:-,-:-
*6:0
1. Liga
-:-,-:-
*4:5
Mini U12
0:5,1:4
1:9
Mini U12
3:2,2:0
*5:2

Tabelle NLA
RangTeamSp.Pt.
1Embrach1021
2Tuggen I1021
3Linth I919
4Laupersdorf I1116
5Rüschlikon I912
6Thurgau I109
7Wettingen88
8Zug-Freiamt I98
Skorerliste NLA
NameTeamPt.
Wittwer P.Wettingen31
Reinmann R.Rüschlikon28
Ganz R.Embrach28
Ambühl A.Rüschlikon27
Steiner D.Zug23
Sturny J.Embrach21
Neher B.Wettingen20
Mäusli T.Zug20
Meister 2016
NLA Keyplayers Embrach
NLB IHC Wettingen
1. Liga Rolling Stoned Tuggen
2. Liga Rolling Rockets Aesch
3. Liga Meyrina Crew
4. Liga Los Pingus Genève
Damen Brandis Ladies
Elite U18 IHC Wil Eagles
Novizen U15 Grizzlys Hünenberg
Mini U12 Grizzlys Hünenberg
Moskito U9 HC Laupersdorf
Verbandsadresse
Inline Hockey Schweiz IHS
8000 Zürich
Schweiz
Email: info@ih-s.ch
Facebook
Video-Corner