Z-Fighters Oberrüti-Sins sind Cupsieger - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Z-Fighters Oberrüti-Sins sind Cupsieger

Cup
Z-Fighters Oberrüti-Sins sind Cupsieger

Im Cupfinal forderten die Aargauer den Seriensieger ihcSF Linth. Dabei gelang den Oberrüter ein optimaler Start. Bereits in der 6. Minute gelang den Z-Fighters Oberrüti-Sins mit einem Weitschuss den Führungstreffer. Nur kurz darauf konnten die Oberrüter im Powerplay erneut jubeln und mit einer schönen Passstafette erzielten sie sogar die 3:0 Führung. Nun erwachte aber Linth und innert kürzester Zeit vermochten die St. Galler mit zwei Toren den Anschluss wieder herzustellen. Doch in diesem Cupfinal konnten die Z-Fighters auf ihre Powerplaystärke zählen mit je einem Powerplaytreffer vor und nach der Pause gelang ihnen wieder ein drei Tore Vorsprung. Der ihcSF Linth hatte im Gegenzug in der zweiten Halbzeit auch einige Powerplaysituationen, doch diese konnten nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Sodass zwar Linth kurz vor Schluss den dritten Treffer doch noch erzileten aber mit dem sechsten Treffer ins leere Tor machten die Z-Fighters Oberrüti-Sins am Schluss alles klar. Mit diesem 6:3 Sieg gewinnen die Z-Fighters Oberrüti-Sins den Cupsieg zum ersten Mal in ihrer Geschichte.

| Zurück

Datum



Kategorien